2009-02-25 

JN steuert auf Baden-Baden zu

Von allen Seiten kommt der Widerstand gegen den Nato-Gipfel diesen April in Baden-Baden. Der Gipfel des Gipfels ist jedoch, dass auch die Jungen Nationalisten gegen die NATO demonstrieren werden. Soweit zumindest lassen es versch. NPD Homepages verlauten.

Die Nazis sind momentan stark in den Medien. Das liegt zum einen daran, dass sie die Luftangriffe auf verschiedene Städte im Zweiten Weltkrieg für ihre Propaganda missbrauchen, aber auch ein neues Verbotsverfahren gegen die wählbaren Vertreter der braunen Suppe von Seiten der SPD Innenminister ist im Gespräch. Selbst die Wirtschaftkirse wird so hingebogen, dass sie der NPD zuspielt.

Wie jeder mitbekommen haben sollte findet am Freitag und Samstag, 03. und 04.04.2009 der Gipfel zum Nato-Jubiläum in Strasbourg, Baden-Baden und Kehl statt. Hier feiern die Kriegsfürsten der heutigen Zeit ihr 60jähriges bestehen. Der Natogipfel wird von starken Protesten begleitet werden.

Leider haben die jungen Nationalisten nun auch vor, sich diesen Protesten anzuschließen. Auf einer eigens eingerichteten Homepage ( http://demo-bad.nw.am/)wird für den Aufmarsch rekrutiert.

Stolz berichtet man, wie wahrlos Nutzer eines Internetportals mit rechter Propaganda zugespammt wurden oder wie man die angefertigten "Wurfschnipsel" zu verbreiten hat.

Die Jungen Nationalisten bereiten sich vor und marschieren unter dem Motto: "Widerstand gegen den Nato-Gipfel - Von Euren Kriegen haben wir die Schnauze voll". Der Aufmarsch scheint für den 4. April um 11 Uhr mit Startort Hauptbahnhof Baden-Baden angemeldet zu sein.
Als Redner werden Udo Pastörs (NPD) und Peter Marx (NPD) erwartet.

Wie gewohnt sind NPD und JN dem Zeitgeschehen hinterher- dieses Mal nicht 64 Jahre, sondern nur einen Tag. Die "Demonstration" findet demnach, erst einen Tag nachdem die Nato-Politiker in Baden-Baden waren, statt.

Es ist Zeit diesen Geschichtsverdrehern zu zeigen, wer die Schnauze voll hat! Immer öfter versucht man sich aus der rechten Ecke ins Gespräch zu bringen, da ist jeder Anlass willkommen, sei es auch noch so dahergeholt begründet.

Weitere Informationen zum Widerstand gegen den Aufmarsch in Baden-Baden: http://nonazisinbad.blogsport.de